Sollte man die Flüchtlingshilfe einstellen und das Geld stattdessen in die Obdachlosenhilfe stecken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

4 Antworten

Nein

Beide Situationen sind wichtig.

Nein

Ich raff immer nicht wieso Leute nicht verstehen dass man sich um mehrere Probleme gleichzeitig kümmern kann.

Nein

Man könnte ja auch den größten Posten im Haushalt (Rente) streichen, dann hat man einen guten Grund, die Obdachlosenhilfe aufzustocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Nein

Eher kann man in der Obdachlosenhilfe einsparen.