Sollte man den Bafög Antrag in einem normalen Briefumschlag oder in einem großen DinA4 C5 Umschlag senden?

3 Antworten

In einem großen Umschlag packen und dann per Einschreibe mit Rückschein versenden, da er empfindliche Daten enthält.

schleudermaxe  27.07.2017, 19:06

.... empfindliche was?

.... bei meinen Studentenwerken ging sehr viel Post verloren. Somit per Fax vorab und per Post im kleinen Umschlag hinterher, so mein Tipp.

Kein Einschreiben oder so, denn der Umschlag sagt nichts aus über den Inhalt.

Hab das damals in einem braunen din A4 umschlag versandt, werde das in ein paar Tagen wieder so machen :)