Sollte man das Shampoo und die Kur von der selben Serie und Marke benutzen oder ist das egal?

6 Antworten

Ist egal, natürlich will der Hersteller, dass Du all seine Produkte verwendest. Aber Deinen Haaren ist das egal. Greife auf die produkte zurück die Du gut findest, z.B. Handling,Duft etc.

Liebe jajave,

so ganz egal ist es nicht. Wir empfehlen die Produkte aus derselben Pflegeserie zu verwenden, da die Inhaltsstoffe perfekt aufeinander abgestimmt sind.

LG und einen schönen Tag

Dein Pantene Pro-V Team

Es ist meiner Meinung nach, egal. Wenn ein Shampoo dir geholfen hat, muss die Spülung der gleichen Serie es auch nicht tun.

Hängt immer von den Inhaltsstoffen ab :)

die hersteller sagen, daß man alles von einer serie nehmen soll, da die wirkstoffe perfekt aufeinander abgestimmt sind. bei problemlosem haar denke ich, daß es egal ist.

Lass dich nicht zu teuren Sachen hinreißen. Bei Stiftung Warentest haben die preiswertersten Shampoos am besten abgeschnitten.