Sollte man aufgetautes Sorbet wieder einfrieren?

1 Antwort

Hallo,

du kannst das Sorbet noch essen. Das angegebene Haltbarkeitsdatum stimmt aber nicht mehr!!

Ich würde es in den nächsten 1 - 2 Wochen essen. Da passiert sicher nichts.

LG

Rohes Hühnerbrustfilet nach öffnen der Packung einfrieren?

Hallo!

Ich habe vor mir zum Essen Hähnchenbrustfilet zu machen, jedoch brauch ich von den drei Stücken nur eines. Kann ich die übrigen beiden einfach einfrieren oder müssen diese gleich verarbeitet werden? Habe Angst, da Hähnchen so schnell Salmonellen bildet.

LG Blume

...zur Frage

Geschlossenes aufgetautes Eis, wieder einfrieren?

Ben&'Jerry's abklatsche transportiert im Kühlschrank gelagert für ein paar Stunden und jetzt zu Hause(aufgetaut). Kann man es noch in der gefriertruhe lagern oder jetzt essen oder wegschmeißen, weil sich zu viele Bakterien abgesetzt haben

...zur Frage

Aufgetaute TK-Pizza wieder einfrieren?

Hallo, habe mir drei Tiefkühlpizzen geholt, eine gegessen und erst ca. anderthalb Stunden später bemerkt, dass ich vergessen habe, die anderen beiden ins Gefrierfach zu legen..

Die beiden waren schon etwas wabbelig, aber noch kalt; also nicht ganz aufgetaut.

Man soll Aufgetautes ja nicht wieder einfrieren, gilt das in meinem Fall auch oder ist das noch okay?

...zur Frage

Aufgetautes eis noch gut oder schon verdorben?

Moin habe mir die 500ml packung vom Ben & Jerrys geholt habe aber nicht alles geschafft zu futtern beim löffeln taut ja der rand am schnellsten auf und wird flüssig der kern ist noch fest und hart jetzt ist die frage kann man das noch essen oder besteht schon erhöhte salmonellen gefahr.

Vielen dank schon mal für die antworten

Phillip

...zur Frage

Aufgetautes Milcheis soll man nicht wieder einfrieren. Gilt das auch für verpacktes ungeöffnetes Eis?

Das Eis verweilte ca. 10 Stunden bei 21° im Zimmer in der Einkaufstasche. Es wurde nicht geöffnet und wieder eingefroren. In der Milch befinden sich ja Bakterien (auch wenn es nicht geöffnet wurde und nicht in der Sonne stand) die sich vermehren können. Meint ihr es ist noch essbar, ohne dass man garantiert Salmonellen bekommt?

...zur Frage

Angetauten Broccoli zurück ins TK-Fach - gesundheitsschädlich?

Also: habe heute morgen aus Versehen eine Tüte tiefgekühlten Broccoli aus dem Fach genommen (hab was anderes rausholen wollen) und es erst ca. 1 Std. später bemerkt. Der Broccoli war auf jeden Fall schon ein wenig angetaut / matschig. Ich hab ihn zurück ins TK-Fach getan. Ist das jetzt wirklich schädlich, wenn ich ihn dann mal esse? Wird ja immer so viel erzählt, wegen Salmonellen und es steht ja auch auf jeder TK-Packung "Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren".

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?