Sollte ich von Informatik zu Elektrotechnik wechseln?

3 Antworten

Guck ob du technische Informatik machen kannst und frag ob du Module angerechnet bekommst.

Komplett nicht verschwendet, der ganze HöMa-Krams wird ja vermutlich angerechnet. Vorher schlau machen. Ansonsten zwei Semester länger ist ja kein Weltuntergang.

Unkreatiiiev  19.06.2015, 20:15

Lernen ist sowieso nie verschwendet!

Du könntest ja auch einen Kompromiss wählen mit "Technischer Informatik". Da wäre kaum Zeit verloren.

stinkertum  19.06.2015, 20:41

Das ist kein Kompromiss, sondern es ist immer noch Informatik.