Sollte ich Sie morgen küssen?

3 Antworten

Nein, das ist kein Zeichen. Sie wird wohl einfach keine Zwiebeln mögen. Davon gibt es viele Menschen. Wenn es danach ging, hätte sie noch Knoblauch und sonstiges erwähnen müssen.

Ja , Nein, Vielleicht ?

Dem einen Menschen geht es zu schnell, dem anderen widerrum nicht.

Für mich wäre das erste mal zu früh. Aber das muss jeder selber entscheiden. Du müsstest Sie besser kennen als wir. Es sollte auch zur Situation passen. Ich meine nicht vor einer Mülltonne oder so, während sie noch ein Hund ankackt :D

Wenn du verstehst was ich meine.

Schönen Tag noch und so.

Würde jetzt nicht sagen, dass sie das irgendwie zweideutig gemeint hat.