Sollte ich sie mitkommen lassen?
Also....
(Ich bin 12 btw)
Ich hatte letztens Streit mit meiner besten Freundin. Wir haben uns jetzt wieder vertragen, es ist aber nicht mehr alles so wie früher und ich sehe sie nur noch als EINE Freundin. Ich hab so bisschen das Gefühl, dass sie im Unterricht so tun will als wäre nie was gewesen. Jedoch hat sie in der Zeit wo wir Streit hatten nur noch was mit anderen gemacht (ist ja in Ordnung.) und jetzt macht sie in der Pause nur noch was mit denen und redet ab und zu mal mit mir. Ich habe deswegen mehr Kontakt zu zwei anderen Freundinnen aufgebaut und ich sehe eher sie jetzt wie meine besten Freundinnen. (Voher waren wir eine vierer Gruppe). Jetzt macht sie fast nichts mehr mit uns und hat sich distanziert.
Ich hatte halte meine 2 Freundinnen jetzt gefragt ob wir zusammen zur kirmes gehen wollen Und wir hatzen vor zu gehen. Jetzt hat sofija gefragt ob wir vier zusammen gehen wollen. Die beiden würden gerne mit ihr,
ich möchte aber nicht so gern mit ihr weil ich mich ein bisschen verletzt fühle und es auch doof finde, dass sie jetzt auf einmal mit uns dahin gehen möchte.
Ich möchte aber halt auch nicht die Freundschaft meiner 2 Freundinnen und meiner Ex-besten freundin kaputt machen...
Ich weiß nicht was ich tun soll...
Sollte ich einfach einknicken und mit ihr gehen oder nicht?
(Danke im voraus für alle Antworten!)
Update!
Ich lasse sie mitkommen
Du bist ein Mädchen oder?
Yep
2 Antworten
Geht doch alle gemeinsam.
Ich würde sie mitgehen lassen. Wird ja nicht besser, wenn du sie jetzt absichtlich ausschließt. Musst ja nicht die ganze Zeit mit ihr reden. Oder sprecht einfach mal alle vier darüber