Sollte ich sie fragen, warum sie mir nicht zum Geburtstag geschrieben hat?
Ich weiß. Es ist ein Blödsinn und ich habe keine richtigen Probleme, aber es ist für mich wichtig und ich bitte euch, keine Spaßbeiträge darunter zu schreiben. Also...Schon seit Langem (ca.5Jahre) spiele ich ein Onlinespiel. Ich habe dort eine Person kennengelernt, mit der ich mich immer ganz gut verstanden habe. Damals haben wir jeden Tag geschrieben. Diese Person (so glaube ich zumindest) hat mich sehr gemocht und ich sie auch. Der Kontakt zwischen uns ist jedoch nach 3 Jahren zusammengebrochen, weil ich mich nicht aufdrängen wollte. Ich war immer die erste, die eine Nachricht schickte und deshalb dachte ich mir, dass sie für mich vielleicht keine Zeit hat. Zum Geburtstag hat sie mir aber jedes Jahr etwas geschickt und ich ihr ebenfalls. Und dieses Jahr bekam ich einfach gar nichts. Sie war online und ich bin mir sicher, sie hat gesehen, dass ich Geburtstag habe. Das Spiel erinnert ja auch daran. Jetzt mache ich mich kaputt, indem ich Gründe ausdenke, warum sie sich so verhalten hat. Es kann aber tausende von Gründen geben und deshalb habe ich mir überlegt, sie einfach zu fragen statt stundenlang zu spekulieren. Was haltet ihr davon? Vielleicht sollte ich es besser lassen?
7 Antworten
Geburtstage sind überbewertet.
Wie wäre es, wenn du dich einfach ganz normal mit ihr über alltägliche Dinge unterhälst und dann nebenbei erwähnst, dass dein Geburtstag schön wahr und du Spaß hattest usw., es darf halt nur nicht zu aufdringlich rüberkommen bzw. sollst du ihr keine Vorwürfe machen.
Vielleicht hat sie es ja wirklich vergessen/übersehen und es macht Klick bei ihr.
Gruß
Lass es ja Warum sollte man nach 3J Abstinenz noch gratulieren
Wenn ihr sonst das ganze Jahr nicht mehr schreibt braucht man am Geburtstag auch nicht gratulieren
einfach mal nachfragen...
Ich mein es gibt so leute wie mich die selbst nach der 10. erinnerung es immer noch verpennen jemandem zum bd zu gratulieren...