Sollte ich sie adden?
Hallo Leute,
heute auf der Arbeit als Taxifahrer habe ich ein Mädchen aus einem Krankenhaus abgeholt. Der weg zur ihr war, etwas lang und wir haben uns kurz unterhalten und ich würde sie näher kennenlernen.
Ich weiß nur, wie sie heißt und in welcher Stadt sie wohnt.
Daher habe ich erst in Facebook, dann in Instagram gesucht, habe sie auch gefunden. Nur ich weiß jetzt nicht, ob ich sie adden sollte oder eher nicht.
Wie würde sie darauf reagieren?
Aber auf jeden Fall sie war voll hübsch (obwohl für mich nur die innere Werte wichtig sind), obwohl ich sie nur kurz angeguckt habe wegen Auto fahren, aber habe mich voll in sie verknallt.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie adden sollte oder eher lassen sollte und abwarten sollte, vielleicht meldet sie sich ja, obwohl sie nicht weiß, wie ich heiße.
Sie weiß nur, in welcher Stadt ich wohne.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
3 Antworten
Lass doch nochmal das Gespräch während der Fahrt revue passieren,.... gab es etwas, wo sie kurz angebunden, eher ablenkend oder desinteressiert wirkte ? - Falls nein, adde sie.
ja, ich würde sie kontaktieren, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
Nicht gleich nach nem Date fragen, sondern eher etwas in ein Kompliment packen, z.B. " Du warst ein selten angenehmer Fahrgast."
jaa adde sie auf jeden fall weil wenn sie deien namen nicht weiss wird sie dich nicht adden.und sie wird sich safe freuen wenn du sie addest dann könnt ihr euch auch so ein treffen oder so ausmachen und euch näher kennenlernen yk.aber ja adde sie:)
Ja aber traue mich irgend wie nicht weiß dann nicht was ich ihr schreiben soll
doch adde sie mach zuerst einfach Smalltalk mit ihr und sag so ds du der bist vom taxi und du sie sympathisch/hübsch und so findest und wies ihr geht und ob ihr euch mal treffen wollt eif irgendwas
Wie meinst du das ? Habs irgend wie nicht verstanden