Sollte ich Schluss machen?
Hey also ich weiss nicht was ich tun soll ich hab einen Freund allerdings weiss ich nicht was ich tun soll da ich ihn extrem hässlich finde.jz könntd man fragen warum bist du dann mit ihm zsm wir haben uns halt im Internet kenngelernt und ja er sah auf den Bildern irgendwie besser aus das Ding ist ich möchte nicht so oberflächlich sein und deswegen Schluss machen nur weil dr hässlich ist da ich mir vorstellen kann wie sich das anfühlt wenn man sowas gesagt bekommt von einer person die man liebt aber ich schäme mich halt irgendwie so krass mit ihm gesehen zu werden und will immer das uns niemand sieht und ich glaub so schnell wird das auch nicht weggehen ich weiss nicht was ich tun soll ich weiss es klingt so als wäre ich ein unreifes Kind aber ich weiss echt nicht was ich tun soll
2 Antworten
Wenn er dich nicht anspricht - und das scheint ein repräsentatives Kriterium zu sein - wirst du diese Beziehung beenden müssen.
Unreif wäre es, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, von der du nicht überzeugt bist.
Du kannst es nicht ändern, wenn jemand für dich einfach nicht attraktiv ist. Anscheinend waren seine Bilder auch etwas bearbeitet.
Sage ihm, die Chemie stimmt für dich einfach nicht.