Sollte ich Schluss machen?

Marci110  25.02.2024, 01:51

Warum niemals alleine getroffen nach der Schule?

kasaniu
Fragesteller

Weiß es ehrlich gesagt gar nicht, ich wollte fragen aber wusste nicht wie also haben wir beide nicht drüber geredet

7 Antworten

Das ist gar keine richtige Beziehung mehr.. Vielleicht kannst du ihn in der Schule nochmal direkt darauf ansprechen und wenn er dir Zeichen gibt, dass er nicht mit dir darüber reden möchte oder ähnliches, dann hast du spätesten dann deine Antwort..

Ja mach einfach mit deinem Freund schluss.

Da wird nichts mehr helfen, du machst dich nur selber kaputt daran.

Was würdest du denn zum Beispiel einer Person raten die das durch machen würde?

Das ist die wichtigste Frage.

Schließlich hast du schon versucht das Gespräch zu finden mehrmals.

Hier hat nichts deine schuld wie ich dem Text entnehmen kann (sofern es 100% stimmt).

Ich würde schluss machen und nicht auf manipulative Tricks reinfallen.

Und denk immer daran daß du keine schuld daran hast, sonst kommst du sehr schnell in ein Loch wo es nicht einfach ist raus zu kommen

Hallo!

Du verdienst in einer Beziehung Aufmerksamkeit, wenn er dir diese kurzzeitig nicht geben kann, ist das kein Problem. Wenn er aber auch noch anfängt dich hängen zu lassen, solltest du das beenden. Das sorgt nur für Kopfschmerzen.

Lg^^

So wie du es schreibst, wart ihr Gute Freunde und nicht wie eine Beziehung, leider.

Deswegen spreche dle nächsten Tage mit ihm, entweder du gehst zu ihm und sagst, das du Schluss machst oder du machst es in der Schule. Aber bitte nicht per Telefon/WhatsApp oder so.

kasaniu
Fragesteller

Ich danke dir ich werde ihn ansprechen

Marci110  25.02.2024, 01:59
@kasaniu

Sehr Gut. Hälst mich auf den laufenden? 🙊🙈

kasaniu
Fragesteller
@Marci110

Kann ich machen, wahrscheinlich am Montag☺️