Sollte ich mir andere Freunde suchen?

4 Antworten

Das sind keine Freunde. Freunde behandeln einen mit Respekt und Ehrlichkeit. Freunde sind für einander da. Also weg damit und neue Freunde finden. Und dann solche die dir gut tun.😉😉😉

Warum tust du dir das an?

Du solltest dich aus diesen Freundschaften schleichen. Wenn du offen mit ihnen brichst, könnte es zu noch stärkerem Mobbing führen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Schau dich mal in deinem Umfeld um. Da gibt es bestimmt Gleichalte, die dich mit mehr Respekt und Anstand behandeln und gerne mit dir befreundet wären.

Kein Wunder, dass du niedergeschlagen bist. Die treiben dich ja regelrecht in Depressionen. Ohne die geht er dir besser als mit, da hat man besser gar keine Freunde, als solche.

Du solltest initiativ werden, selbst was auf die Beine stellen, nicht immer darauf warten, dass andere auf Dich zugehen. Dann klappt's auch mit der Clique.

Guten morgen tut mir leid das zu hören unser Sohn ist 10 daher kann ich hier mitreden.. Ja such dir andere Freunde das sind keine echten Freunde. Unser Sohn hat nur 2-3 Freunde die aber machen viel gemeinsam.