Sollte ich mich trennen?

5 Antworten

Mit 17 ist man oft noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Andererseits kommt es mir so vor, dass du stark auf Äußerlichkeiten schaust – vielleicht aufgrund deiner mangelnden Erfahrung. Probiere die erstmal aus und lern, was du dir für eine Beziehung wünschst und brauchst. Ihr seid beide ich jung und habt das Leben noch vor euch.

Ttrffg 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 00:34

bedeutet trennen oder nicht ?

Ich würde sagen, trenn dich ehrlich von ihm. Wenn dir das jetzt schon in der Beziehung so geht, dann wird das nicht besser, sondern irgendwann zerbricht die Beziehung und bis dahin lebt ihr beide in einer Lüge. Du liebst ihn nicht wirklich, und er denkt das aber und investiert umsonst Zeit und Gefühle in die Partnerschaft.

Dann lieber direkt das beenden, und dann habt ihr beide die Chance, einen Partner zu finden, der wirklich zu euch passt. Er sollte auch jemanden finden, der ihn so liebt, wie er ist, komplett mit seinen Fehlern und guten Seiten. Und du findest bestimmt auch jemanden, den du wirklich lieben kannst.

Du bist nicht in ihn verliebt sondern in das Gefühl geliebt zu werden. Sei fair und beende es, das hat er nicht verdient.

ja gibt e er ist toll oder selbst wen der blitz einschlägt nach paar Monaten fühlt es sich nicht viel besser an der große Bruder mehr als der freund halt und peinlich rede

darüber mit ihm und andere jung auch ok nur nicht fremdgehen ok gebt euch beiden eine Changs unternehmt noch mehr verrückte ding probiert alles aus Freizeit sex

LG

Das ist nicht normal.

Wenn du liebst liebst du die Person mit all seinen Macken, sie machen die Person gerade so liebenswert.

Für mich hört sich es wirklich so an als würdest du nur seine liebe mögen aber nicht ihn