Sollte ich mich äußerlich verändern, damit ein Mann (zw.20-30) sich in mich verliebt?

3 Antworten

Nein, lieber nicht

Goodgirl2499
Fragesteller

wieso nicht ? Wenn ich besser aussehe könnte er sich ja in mich verlieben oder nicht ? Denke Aussehen ist schon wichtig hier

Da man dich nicht kennt und/oder kein Bild von dir hat, kann man das nicht Beurteilen.

Kommt darauf an, was du mit äußerlich verändern meinst. Wenn du Schönheits OPs meinst, dann bloß nicht. Schau dir die Meinungen von Männern dazu an, die sind keine Fans von sowas.

Wenn du aber irgendwie andere Kleidung, einen neuen Style meinst, dann ist das was anderes.