Sollte ich meinem Papa erzählen dass ich einen Freund habe der fast 17 ist, ich bin 13?

19 Antworten

Er darf nicht mit dir schlafen, da erstens bist du 13 das ist dann Kindesmissbrauch und 2. Wenn du das nicht willst, dann hat er das zu akzeptieren. Wenn er es nicht akzeptieren will, dann mach Schluss. Irgendwann wird er dich dazu zwingen. Lass die Finger von so einen Alten Freund.

Es wäre in der Situation besser es deinen Vater zu erzählen. vor allem bei so einen Freund. Auch wenn es "nur" 4 Jahre unterschied sind.

Gesetzlich ist es ihm nicht erlaubt, aber ich weiß auch von einem Mädchen, die schon mit 12 Sex mit einem 23 jährigen hatte.

Kommt jetzt nicht gerade selten vor.

Aber wenn du es einfach noch nicht willst Sex mit ihm zu haben, dann ist es so und das muss er dann auch akzeptieren, wobei ich nicht denke, dass er dann noch lange mit dir zusammen sein will.

Er ist ja noch 16. Und als Junge wollte ich auch schon mit 12 Sex, natürlich wollte das kein Mädchen in meinem Alter, was mir auch recht schnell klar geworden ist.

Viele Mädchen waren sogar mit 17,18 noch nicht bereit dazu. Andere wenige wiederum schon, die ich kannte.

Aber es dauert bei Mädchen durchschnittlich länger bis sie bereit dazu sind mit ihrem Freund Sex zu haben und das ist auch okay so. Mit 12,13 wäre es sehr früh.

Das ist illegal. Er darf mir dir nicht schlafen, da du nicht mal 14 bist. Lass dich nicht erpressen und schick ihm keine Bilder von dir. Wenn du nein sagst dann ist nein, doch wenn er weiterhin damit nervt, zeig ihn an oder warn ihn vorher. Der typ ist ekelhaft. Würde es auch deiner Familie sagen. Am besten trenn dich komplett von ihm. Hoffe du hast deine Adresse nicht gesagt.

Teengirl160
Fragesteller

Ich bin mit ihm schon ein ¾ Jahr zusammen

User72162  13.04.2022, 05:39
@Teengirl160

So lange schon? Wie alt warst du da denn, 12? Ich würde aufpassen was du da tust. Er ist einfach 17 und wird dieses Jahr wahrscheinlich 18, oder?

Timlion1908  13.04.2022, 05:58

Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber nicht jeder "Typ" ist gleich "ekelhaft" wenn er sich in einen jüngeren Menschen verliebt hat (das kann mal passieren) und einen Schritt weiter gehen möchte (das bezieht sich nicht genau auf diesen fall). Ich halte den Alters Unterschied zwar auch für zu groß vor allem weil es illegal ist, aber wäre sie einverstanden ginge es sowieso nach dem Prinzip wo kein Kläger da kein Richter. Um auf "am besten trenn dich komplett von ihm" zurück zu kommen, wenn die beiden glücklich sind sollte man ihnen nicht mit solchen Aussagen im Weg stehen.

Barbdoc  15.12.2022, 05:30
@Timlion1908

Hast du nicht gelesen "aber ich will das nicht " ? Da ist doch sie bestimmt nicht glücklich.

ich bin jetzt kein Anwalt oder sowas aber meiner MEINUNG nach ist ok solange deine Familie und dein Freund damit einverstanden sind.

ABER dem ges etz zu Folge ist es glaube ich nicht ok es sind zwar nur 4 Jahre aber er ist sicher mittlerweile 18 und du erst 14/15.

Meiner Meinung nach ok aber trotzdem empfehle ich dir mit deinen Eltern und deinen Freund gemeinsam zu reden beim Essen oder so.

Edit:UPS habe erst eben gemerkt das es 20 min her ist 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss. Erstens macht er sich strafbar, zweitens zeigt das deutlich das er dich nicht liebt, sondern nur benutzt, drittens siehst du doch selbst das ihr von der Entwicklung her zu weit auseinander liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈