Sollte ich meine Saltzsteinlampe regelmäßig ablecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lampe wird trübe

Zu viel Salz ist nicht gut für den Körper. Ich würde es also vermeiden, daran zu lecken.

Unsere westlichen Speisen enthalten genügend Salz, so dass du kein zusätzliches Salz zu dir nehmen musst.

Das ist ok.

Aber mach dir bitte klar, dass es sich um einen Stein handelt und nicht um eine menschliche Person. Solltest du mal eine Frau in dein Leben lassen, so wird diese nicht erfreut sein, wenn du sie irgendwann bittest Salz in bestimmten Körperregionen aufzutragen. Ein Mann natürlich ebenso. Das ist nicht so angenehm für die Schleimhäute.

Also bitte verantwortungsvoll bleiben.

Und bitte das Ding außerhalb der Leckzeiten immer trocken reinigen.

Sandlerkoenig07  23.06.2023, 17:22

Es ist für beide Partner, die verliebt sind, sehr schön und anregend, nach einem Bad im Meer bestimmte Körperregionen abzulecken.