Kiffen schlecht für die Körpergröße?

2 Antworten

Kiffen ist generell nicht gesund.

Ich habe mal gehört das Man kifft bis zu 10cm kleiner wird.

Aber bei dir wenn du nicht so oft machst passiert glaube nichts mit dem Wachstum.

Woher ich das weiß:Recherche

Das mit den 10 Zentimetern kommt aus einer pakistanischen Studie von 2015 über die man sonst keine Informationen findet, da auf der Seite keine Quellen angegeben sind. Sonst könnte der durcheinander gebrachte Hormonhaushalt etwas bewirken aber bewiesen ist da sicher nichts. Ganz sicher ist man findet große und kleine Kiffer wie sonst auch große und kleine Menschen jedoch ist ein früher Konsum nicht zu empfehlen