ATN Erfahrungen?

1 Antwort

Ich selbst werde bei der ATN erst in ca. 2 Jahren starten, aber ich kenne eine Hand voll Leute welche dort sind/waren.

Bis jetzt hab ich nur gute Rückmeldung von Freunden und Bekannten gehört. Teuer ist die Ausbildung zwar, aber dafür ordentlich. Man ist auf dem aktuellen Stand, lernt mehr als nur Training sondern auch etwas für die Psychologie der Hunde. Theorie ist halt manchmal ein recht trockenes Thema. Aber das ist ja fast immer so. Wenn es einen interessiert, macht einem das aber sicher auch viel Spaß.

Ich freue mich ebenfalls schon dort irgendwann zu starten.

LG

CcuriousS
Fragesteller

Danke dir für die hilfreiche Rückmeldung. Könntest du deine Bekannten noch fragen wie deren Erfahrungen waren dabei Vollzeit zu arbeiten?

Silanor  25.10.2023, 14:03
@CcuriousS

Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet Vollzeit nebenher. Sie hat jetzt auch nur Theorie vor sich. Das ist machbar aber stressig. Man muss halt diszipliniert dran sein. Gibt auch einige online Seminare und Seminare zu denen man hin fahren muss. Das muss man mit der Arbeit vereinbaren können.