Sollte ich mehr mit ihr schreiben?
Ich habe am Wochenende auf der kleinen Hausparty von einem Kumpel ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns schnell sehr gut verstanden. Irgendwann hab ich gemerkt das es vielleicht mehr sein könnte als nur eine neue Bekanntschaft. Sie kam mir im Laufe des Abends immer näher. Sie hat sich auch später eng an mich gekuschelt, ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mit ihrer Hand mein Bein gestreichelt. Sie wollte dann Snap und Nummer austauschen, was wir auch getan haben.
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben gesnapt und geschrieben und gestern habe ich sie für Samstag zum Eis essen eingeladen. Wir sehen uns in der Schule und Schreiben und snapen auch, aber nicht viel.
Bis Samstag ist noch ein paar Tage hin, deswegen die Frage sollte ich bis dahin noch mehr mit ihr schreiben? Was meint ihr?
Also klar schreibe ich mit ihr die Frage ist blöd formuliert. Die Frage ist ob ich so extrem viel mit Ihr schreiben soll.
2 Antworten
Nein. Rufe sie an. Wenn Ihr nicht persönlich live mit einander reden könnt. rufe sie an. Per Schrift gehen sehr viele wichtige Konstruktionsmerkmale verloren.
Natürlich solltest du das sonst wirkt es ja als ob du plötzlich nicht mehr interessiert bist