Sollte ich ihn daten?

5 Antworten

Lerne ihn erstmal persönlich kennen und warte ab, solltest du dich irgendwann in ihn bzw seinen Charakter verlieben findest du ihn auch attraktiv.

dafür wurden freundschaften erfunden...vieleicht wird ja trozdem mal liebe draus...offenheit ist aber trozdem wichtig, nicht falsche hoffnungen machen...

Er muss aber auch gar nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte ist, dass Ihr Euch noch überhaupt nicht kennen gelernt habt. Du schreibst es zwar, aber persönlich habt Ihr Euch mit Sicherheit noch nicht gesehen / gesprochen. Richtig?

Denn wäre das passiert - dass Ihr Euch das allererste Mal, als Ihr Euch gesehen habt - auch kennen gelernt hättet, dann wäre Dir sein Aussehen egal gewesen. Dann wärest Du von diesem Menschen begeistert gewesen, weil er ja supernett ist und Ihr viel gemeinsam habt. Deine Worte. Dann hättet Ihr miteinander gelacht und dann hättest Du Dich sofort an Ort und Stelle verliebt.

Per Technik lernt man sich nicht kennen.

EviePumpkin 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 23:36

Ja, das stimmt, ich kenne ihn bis jetzt nur über regelmäßige Videoanrufe.
Danke für den Kommentar, das hat mir tatsächlich wirklich weitergeholfen.

Ich habe jemanden kennengelernt, er ist super nett und wir haben richtig viel gemeinsam. Seine Persönlichkeit ist eigentlich perfekt, ich kann mir nicht vorstellen irgendwas anderes zu wollen.

Das ist doch das was Frauen - wie immer wieder zu lesen - wollen. Und dann ...

... entlarven sie sich mit ...

Aber er ist halt GAR NICHT mein Typ äußerlich. Ich finde ihn überhaupt nicht attraktiv.

... Äußerlichkeiten, die sie bei/von Männern kritisieren.

nowayoutofhell  25.01.2025, 23:22

Tu nicht so als würdest du eine frau zB ohne zähne heiraten wenn sie charakterlich dein typ wäre

GutenTag2003  25.01.2025, 23:23
@nowayoutofhell
Tu nicht so als würdest du eine frau zB ohne zähne heiraten

Tu nicht so, als gäbe es keinen Zahnersatz um das Problem zu lösen. Ich glaube kaum, dass das ein Scheidungsgrund wäre.

nowayoutofhell  25.01.2025, 23:27
@GutenTag2003

Ich wollte ein beispiel bringen in dem du die frau klar unattraktiv finden würdest, in ihrem fall kann der typ auch keine op oder so machen. Du weißt was ich meine aber redest dich bewusst raus

Überleg dir wo das Problem an ihm ist und ob man es ändern könnte. Ist er nicht attraktiv weil er nichts aus sich macht, oder ist er garnicht dein typ, überleg dir ob du wirklich etwas ernstes mit ihm willst und sei dann ehrlich zu ihm. Mach eif nicht den fehler ihm falsche hoffnung zu machen, und fühl dich nicht schlecht, du kannst ja nichts für deine gefühle.