Sollte ich es tun english Hausaufgaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keins hast, würde ich das schreiben! Und dass es Lehrer gibt, die gut unterrichten, ganz allgemein. Die Englischlehrerin würde ich direkt nicht erwähnen.

Das eine muss das andere nicht ausschließen.

Wenn du meinst, dass Deine Lehrerin Dich gut unterrichtet, Du aber aus irgendwelchen Gründen nicht top bist, ist das in Ordnung. Vielleich hat ja auch Deine Lehrerin eine Idee, wie Du im Fach besser werden könntest.

Alles Gute!

Nimm ein anderes Fach, sonst sieht es nach einschleimen aus. 🤣 oder du übertreibst richtig.

ReinerZufall861
Fragesteller

Jaa genau deswegen war ich am überlegen kommt doch zu sehr wie einschleimen rüber ich will aber auch nicht gemein sein

Glueckwunsch49  12.12.2023, 23:12
@ReinerZufall861

Nein, gemein sollst du keinesfalls sein. Aber wenn du das positive Einschleimen übertreibst, wird es lustig.

paulklaus  13.12.2023, 17:13
@Glueckwunsch49

Es sieht nicht nach Einschleimen aus. Es IST Einschleimen der plumpesten Art und könnte Bumerang-Effekt haben. Lehrer sind nämlich nicht doof.