Englisch Satz?

3 Antworten

Ich finde beide Sätze nicht optimal.

  • will: Deine Lehrerin hat anscheinend nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie 100% sicher ist, dass es geklaut wird.
  • could: Ja, das geht. Aber es klingt ein wenig nach einem Vorschlag wie "We could have dinner at ...."

Mein Vorschlag: "Someone might steal ist."

ja da zeigen sich nur zwei alte Geister. der eine ist eher optimistisch vorsichtig, der andere völlig wahnsinnig. Die haben sich an dem Tag in deiner Klasse auch getroffen.. ^-^

grammatikalisch gehen beide Sätze schon so..

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 16:04

Ja hahah hab ich mir auch gedacht… „will steal it“ wow wow entspann dich mal Madam Missouri

Eigentlich wären (soweit ich weiß) beide Möglichkeiten richtig. Hatte deine Lehrerin eine Begründung warum deine Lösung nicht passt?

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 15:51

Sie meinte irgendwie, dass could in der Vergangenheit ist oder so ein Quatsch… aber dass ist doch einfach nicht richtig wenn man ehrlich ist oder ?

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 16:04

danke für die Antwort…