Sollte ich ein Incel werden?

3 Antworten

Es wäre eine durchaus berechtigte Ragephase aber auch da musst du irgendwann wieder raus wachsen. Es bedeutet nur, dass du mit dir selbst nicht im reinen bist. Wenn du es wärst, wären dir bestimmte Frauen völlig egal erst wenn eine Frau deine emotionale Kontrolle nicht beeinträchtigen kann, dich also nicht desregulieren kann, bist du wirklich frei und dann ist dir das auch egal ob du Frauen in deinem Leben hast oder nicht du bist völlig selbst geführt und ruhend in deiner Mitte. Frauen sind dann nur ganz nett wenn sie da sind.

Hier das wird dir mit Sicherheit gefallen. Artur Schopenhauer ist definitiv etwas für dich. Der mochte Frauen auch nicht wirklich! 🤣

Das niedrig gewachsene, schmalschulterige, breithüftige und kurzheinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: In diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit. Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen. Weder für Musik, noch Poesie, noch bildende Künste haben sie wirklich und wahrhaftig Sinn und Empfänglichkeit; sondern bloße Aefferei, zum Behuf ihrer Gefallsucht, ist es, wenn sie solchen affektieren und vorgeben.

Also der mochte Frauen wirklich nicht besonders 😂

https://youtu.be/eS8whsKzUig?si=4LjokS8YWDgqwqUm

Wenn du die entsprechenden Charaktereigenschaften hast, könntest du das in Erwägung ziehen. "Dich gerne in Selbstmitleid zu welzen" hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Probiere es einfach aus, wenn du nichts besseres zu tun hast.

Ja vielleicht " crycel" oder so...🐥