Sollte ich den Silberfisch wegspülen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind die nicht gefährlich und fressen Schädlinge bzw Schimmel weg also lass ihn doch

Thecco
Fragesteller

Deswegen ja ^^ und auch tote Haut, Haare, tote Insekten, u.s.w

mewlone  04.05.2021, 23:04
@Thecco

Ja Dann lass ihn doch und leb dein Leben weiter du kannst ihn auch einen Namen geben, Norbert zum Beispiel

mewlone  04.05.2021, 23:07
@Thecco

Das ist schön, nur lass auf das er dich nicht zwischen den Beinen kneift

Wo einer ist, sind noch mehr.

Ich habe auch welche in meiner Wohnung laufen und finde die inzwischen sogar richtig niedlich.

Neulich kam mir plötzlich ein recht großes Exemplar mit eindrucksvollen Fühlern entgegen. Nach einem kurzen Schreckmoment, lief er wieder davon.

Eigentlich dachte ich beim Einzug, dass sich meine Katzen dieser Mitbewohner annehmen werden, aber die interessieren sich herzlich wenig für sie.

Und wie du schon schriebst, die tun ja nichts.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thecco
Fragesteller

oh, aber eine Horde ist nicht so gut haha ^^

Lass ihn doch. Tut nix und will auch nur leben.