Sollte ich das machen oder wäre das bd so schlau?
Ich (M) Hab jetzt seit längerer Zeit nen Crush auf jmd. Hab much neulichst mit nem Freund getroifen der die ganze Zeit wissen wollte ob ich diese Person (tatsächlich mein Crush) mag. Das Ding ist das mein Crush und Er halt befreundet sind und ich deswegen die Überlegung hab das Er den „Auftrag“ von ihr bekommen hat mich praktisch auszuhorchen. Ich hab bei dem Treffen mit meinem Kumpel nd ausgepackt und bereue es bissl weil es schon sehr suspekt war wie er nur auf Sie gegangen ist. Jtzt hab ich mir überlegt ihm iwie so über Snap „doch noch“ meinen Crush zu sagen aber will das lueber so in ner Konversation machen wo wir grad beide Online sind. Passiert aber halt aktuell nd, also hab ich überlegt ob ich es ihm eif so schreibe. Wär das Schlauer in so ner Konversation zu machen oder direkt?
1 Antwort
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Crush auf ein Mädchen und die hat einen gemeinsamen Freund vorgeschickt, um zu erfahren, ob du in sie verknallt bist, richtig?
Nun, wieso willst du dann die ganze Sache umständlich über den gemeinsamen Freund machen? Liebesbeziehung werden umso schwieriger, je mehr Leute daran beteiligt sind - es kommt zu Missverständnissen, Verzögerung bei der Nachrichteübermittlung,...! Rede direkt mit dem Mädchen, was soll großartig schief gehen, wenn Sie auch Interesse an dir hat? Schreibe sie an, lade sie auf ein Eis ein (passt ja gerade zum Wetter), sag Ihr, dass du sie süß/sexy findest und dass du Gefühle für sie entwickelt hast. Frag' sie, wie sie darüber denkt?
Diese Ganze Sache geht nur dich und das Mädel etwas an, darum sollte auch ihr beide darüber reden!
Also trau' dich und schnapp sie dir!
Viel Glück
M/51