sollte ich bei zahnarzt die augen offen oder zu lassen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähle immer die Lamellen an der Deckenlampe. Das lenkt ab und schwupps ist er fertig.

mein zahnarzt hat über dem stuhl (also an der decke) eine weltkarte angebracht, die habe ich mir immer angesehen :) aber ob du die augen offen hälst und im raum rumschaust oder die augen zu machst, würde ich einfach vor ort entscheiden. augen zu entspannt oft etwas mehr und man muss das grelle licht sowie zahnarzt-werkzeug nicht ständig angucken

ich guck mir die decke an, ab und zu mache ich die augen zu. jeder macht das anders