Sollte ich abnehmen? Oder findet ihr Männer ein kleines Bäuchlein attraktiv?

hier - (abnehmen, Bauch) ;-) - (abnehmen, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, perfekt ! 43%
Kleines Bäuchlein ist doch süß ! 33%
Ein bisschen (2-3kg) 15%
Jap unbedingt. (5-10kg) 7%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleines Bäuchlein ist doch süß !

Naja mir fehlt hier irgendwie der Button für 2-3kg mehr. Hast voll die süsse Figur. Verteilt sich alles an die richtigen stellen ;-)

Moin Moin und Hallo,

Eine alte Faustregel zum perfekten Gewicht:
"Zieh von deiner Größe 100 ab um dein perfektes Gewicht zu erfahren."

Diese Faustregel ist eine der besten die ich über das Körpergewicht kenne.würde bei dir ja auch tatsächlich perfekt passen.

Du fragst ob ein kleines Bäuchlein ok sei? Naja erstmal kann ich da kein kleines Bäuchlein erkennen sondern nur den völlig normalen Bauch einer schlanken jungen Dame.
Und den Jungs in deinem Alter... naja gefällt heute leider das dürrste Mädchen welches sie finden... es gibt auch noch normale Ansichten aber halt auch viele die da etwas komisch denken.

Aber bedenke bitte immer du änderst dich oder deinen Körper um dich wohl zu fühlen und nicht um anderen zu gefallen! Denn du bist du und nicht die anderen.

Bleib wie du bist :)

Lieben Gruß Dom

Kleines Bäuchlein ist doch süß !

nimm bloß nicht ab !!!! für deine große und alter ist dein gewicht optimal.. und lass mal die männer bei seite, hauptsache du fühlst dich wohl und bist gesund... dein bauch ist ok soooo :)!

Was möchtest Du wissen?