Sollte ich 12 Discord Accounts erstellen wg. Discord Nitro?
Hey, ich hätte gerne immer ein animiertes Profilbild nur leider ist leider garnicht so einfach wg. dem hohen Preis von Discord Nitro den ich mir nicht leisten kann.
Da es immer wieder Aktionen für Discord Nitro gibt, welche man aber nur einmal im Jahr einlösen kann würde ich mir gerne einen neuen oder ein paar Accounts für Discord Nitro erstellen.
Was haltet ihr davon?
3 Antworten
Hey,
du meinst, dass du Quasi 1 Monat immer kostenlos bekommst, wenn du dir Nitro kaufst? Ja, aber das klappt nur mit einem Account. Wenn du immer wieder die gleiche Zahlungsmethode eingibst, wird das nicht klappen für jeden Account. Und bei 3 oder 4 Accounts musst du deine Handynummer verifizieren, weil das dann für Discord verdächtige Accounts sind.
Also im Prinzip funktioniert das nicht.
Was haltet ihr davon?
Nichts, denn irgendwann kommt Discord wohl dahinter und dann sind alle Accounts gesperrt...
Naja ich denke schon, dass Discord das nicht so toll findet und dich dann dauerhaft sperrt...
Ich dachte immer, Discord ist kostenlos.
Dann kann man doch gleich bei Teamviewer bleiben, denn das IST kostenlos..
Discord ist kostenlos! Nur es gibt einige Funktionen z.B. das Streamen von Bildschirmen in 4K, Emojis senden und noch viele weitere Funktionen. Eigentlich lohnt sich Nitro nicht oder wenigstens das Basic Abo für 3 Euro, ansonsten sind die Server eh schon alle auf Level 3 geboostet somit haben andere Mitglieder für Nitro gezahlt, dass man diese Funktionen auf dem Server benutzen kann. (Außer Emojis, da brauchst du dann doch Nitro). Ansonsten ist das kostenlos und es gibt wie gesagt Server, die voll geboostet sind und dort halt alle Funktionen ausnutzen kannst, wofür du dann für Nitro bräuchtest aber da der Server ja vl geboostet ist, brauchst du das nicht unbedingt.
Mit Teamviewer meinst du TeamSpeak oder? Nicht TeamViewer, weil Team Viewer ist ein Remotesoftware, wo du bei den anderen den PC steuern kannst. 😂
Ja, hast recht, ich verwechsel das manchmal im Eifer des Gefechts...
Warum müssen die auch fast gleich heissen..😇
Discord an sich ist auch kostenlos, aber für manche Zusatzfeatures (z.B. animierte Profilbilder, etc...) braucht man Discord Nitro (Abo).
Nicht direkt gesperrt, man muss sich mit E-Mail oder mit einer Telefonnummer verifizieren. Naja, ob man dann 12 Handynummern hat, weiß ich nicht, bestimmt nicht.