Sollte Friedrich merz entlassen werden?

rr1957  30.09.2023, 08:37

Aus welchem Amt denn entlassen ?

7 Antworten

Nein, man sollte ihn da lassen wo er ist.

Hier kann er der CDU am meisten schaden.

Kanzler wird er eh niemals.

Geraldianer  30.09.2023, 11:24

Zwei Deppen, ein Gedanke 😉

Was ich an dem so elend finde, ist sein Verallgemeinern.

Ich glaube kaum, dass ein Deutscher nur deshalb auf einen Zahnarzttermin lange warten muss, weil ein Migrant da schneller drankommt.

Bei meinem Zahnarzt muss man schon ewig lange warten, weil er viele Kunden hat. Migranten haben wir hier in der NĂ€he nur ganz wenige. Und von denen habe ich noch keinen selber dort gesehen. Ich gehe ja auch nicht oft im Jahr zum Zahnarzt.

Nein, mit ihm hat die CDU auch weiterhin keine Chance. Und das ist doch gut!

Der Herr Merz ist kein Politiker, man hÀtte ihn nie zum Parteivorsitz machen sollen in meinen Augen.

So einen Polterer braucht man nun wirklich nicht in der Politik, von mir aus darf man ihn gerne in Berlin vor die TĂŒr setzen.

Solche Menschen die unter der Bevölkerung versuchen Unruhe zu stiften gehört nicht in die Politik. Mit seinen seltsamen Spitzen die er immer verteilt erinnert er mich sehr an Sarrazin.