Sollte Extinction Rebellion vom Verfassungsschutz überwacht oder sogar verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, überwachen 59%
Ja, verbieten 24%
Nein 18%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Andere Antwort... 0%

5 Antworten

Ja, überwachen

Wenn man das so liest, ist es das selbe Schema, wie bei anderen radikalen, die meinen sie würden die Welt besser machen. Davon gab es schon einige in der Geschichte. Natürlich muss immer erst der alte Filz entfernt werden um darauf, etwas neues aufzubauen. 😅🤷🏼‍♀️

Na, das ist doch wohl etwas übertrieben.

Ja, verbieten

Und ein paar andere gleich mit.

Ja, überwachen

Sind wohl Kommunisten.

Ja, verbieten

Guten Abend.

Ich bin leider der englischen Sprache nicht mächtig. Ganz wichtig! Ich unterstütze den Klimaschutz. Ich unterstütze aber nicht Organisationen, die unter dem Deckmantel des Klimaschutzes Straftaten begehen.

Mit freundlichen Grüßen.