Was findet ihr besser Imperium oder Rebellion?

8 Antworten

Imperium natürlich. 

Es gibt wirklich Leute, die die Rebellen lieber mögen? Das Rest-Imperium (welches im Film fälschlicherweise als Erste Ordnung genannt wurde (Regisseurfehler)) ist so mittelmäßig, aber immer noch besser als die neue Republik.

Das Sith Imperium (Swtor) oder Das Imperium (4-6)
Vll. Das Zan -Konsortium

Mandalorianer sind die Besten.

Auch wenn ich das Design der imperialen Schiffe sehr mag. ;)

Warum wird das Imperium in Star Wars eigentlich gehasst?

Ich bin seit meinem siebten Lebensjahr rießiger Star Wars Fan. Jedoch ist mir jetzt, nach 20 Jahren durch meine Freundin erst die Frage gekommen, warum ist das Imperium eigentlich böse? In "Eine neue Hoffnung" und auch in den anderen Teilen wurde nie klar gesagt was die Rebellen gegen das Imperium und Palpatine haben? Klar er ist Imperator, wurde aber offiziell zu diesem gewählt, klar er hat die Jedis gekillt. Aber im Gegenzug hat er auch die KUS, die Handelsförderation besiegt und der Galaxie Frieden beschert? Hat das Imperium so hohe Steuern oder was ist das Problem der Rebellen?

Und wenn wir gerade dabei sind, ich kapiere auch nicht wirklich was die erste Ordnung sein soll? Das sind doch theoretisch die Rebellen die sich gegen die Galaxie stellen, dass ist ja keine offizielle Vereinigung? Wieso unternimmt da die neue Republil nichts?

...zur Frage

Lego Star Wars set Imperium als Geschenk?

Ich suche ein Geschenk!
Es soll ein Lego Star Wars set für Maximal 200€ sein. Es soll vom Imperium sein und nicht von der ersten Ordnung. Ältere Sets oder sonst Geschenk Vorschläge von Sets von den Teilen 4-6 wären auch gut.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eure Meinung : Star Wars the Clone Wars vs. Star Wars Rebels?

Hey, Ich wollte einfach mal fragen welche der beiden Serien findet ihr besser? Ich persönlich muss sagen das ich Clone Wars bei weitem besser fand da ich eher der Fan der neuen ersten Trilogie bin und alles was so nach der Order 66 passiert nicht so gut finde wie vorher aber wie seht ihr das?

...zur Frage

Bibi oder Dagi Youtube ?

Hi;) welche Youtuberin findet ihr besser Bibi oder Dagi mit guter begründung! Ich finde Dagi besser ist gebildeter,hübscher,cooler und witziger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?