Sollte ein erwachsener Mensch nicht so eine Musik hören?

6 Antworten

Es gibt auch Erwachsene, die gerne Kinderlieder hören! Verstehe die Frage nicht. Ich kannte früher mal jemanden auf der Baustelle, der im "Container" mit Kopfhörern oft Kinderlieder gehört hatte, weil er das entspannend fand...

Ich schaue auch gerne einige Animeserien (Pokémon, Mila etc.) Und da kommt ja auch immer Musik am Anfang 😎

Nöm, warum Musik ist doch eine schöne Sache. In meinem alter sollte ich eigentlich Schlager hören. (So wurde mir das früher angekündigt.)

Und was höre ich heute gerne.........

https://www.youtube.com/watch?v=p3G5IXn0K7A

Für nen Erwachsenen ziemlich merkwürdig,aber wer es mag... Musik ist so vielfältig wie wir Menschen und Geschmäcker sind halt auch verschieden.

gixenmixen
Fragesteller

Es erinnert mich an Emilia

Kannst du machen hör hach manchmal nüchtern weil entspannend

Ich bin 30 ich spiele call of duty mobile. Gruß