Sollte dieses Restaurant das Geld zurückerstatten?

3 Antworten

Salue

Du hast natürlich ein Anrecht, das geliefert zu bekommen, was Du bestellt hast. Du musst die Falschlieferung klar ablehnen und man wird Dich um etwas Geduld bitten, bis dann das richtige Menue nachgekocht ist. Nimmst Du es an und isst Du davon, darf man davon ausgehen, dass Du dies akzeptierst.

Es ging bei meinen letzten Besuch in Hamburg so. Es wurde das falsche Menue geliefert, dieses sah sehr appettlich aus und so war ich auch damit einverstanden. Es war sehr fein und das Missgeschick hat mich nicht gestört.

Tellensohn

Das Essen mag vielleicht das Falsche gewesen sein, aber bestimmt nicht ungenießbar. Also essen und gut ist.

Ich hab mir am Sonntag zwei Stück Torte gekauft, der Karton ist unten aufgegangen und alles am Bürgersteig gelandet, ich hab mich auch geärgert. 9€ zum Teufel. Ich weiß wie du dich fühlst :D