Sollte der Drachenlord einen Vormund erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nein er soll bundesweite höchstrichterlich angeordnete Narrenfreiheit bekommen und er soll Rundfunkgebühren bekommen dann sind seine Finanzen schon geregelt. Er ist der einzige für den ich GEZ beiträge gerne zahlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan
Nein

Niemand hier kennt den Drachenlord persönlich. Ob jemand einen Vormund benötigt oder nicht, ist eine aufwändige und komplexe Entscheidung. Nur, weil man ein paar Videos von ihm gesehen hat, ist man nicht in der Lage, eine solche Entscheidung zu treffen.

vom Promi und Star

Selten so schlechte Witze gelesen.

You Tuber

Was ist das?

Ja

Ich finde 30 Millionen Deutsche brauchen einen Vormund da sie das deutsche Wesen nicht beherrschen. Erwachsenenbildung hat Zukunft demnächst auch für AFD Wähler und Maskenmuffel

Nein

Nicht gerade ein Vormund, aber er benötigt dringend Hilfe, damit die Spirale des Hasses und Stalkens aufhört. Und die 'Haider' sind einfach eine kranke Klientel.

So wurde ein Haider entlassen, weil das Unternehmen, wo er beschäftigt war, einfach zu schlechte Bewertungen im Internet erhielt. Rausgekommen ist das alles, weil er sich vor laufender Kamera als 'Hardcore' Haider freimütig bekannt hat.

Ja

Da muss ich definitiv mit JA antworten. Er hat weder sich noch sein Leben im Griff und da könnte jemand der ihm dabei hilft absolut nicht schaden. Von alleine kommt er nicht mehr auf die Füße (meine Meinung).

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer