7 Antworten

Ich finde komplett abschaffen wĂ€re nicht sinnig aber es kommt auf den Kontext an Ă€hnlich wie du der Grundschullehrerin nicht die TĂŒr einhĂ€mmern sollst wenn sie den Leisefuchs zeigt solltest du beim simplen ok zeichen niemanden abstrafen wenn es jedoch in einen rechtsextremen Kontext oder anderen kritischen Kontexten gezeigt wird sollte es abgestraft werden dĂŒrfen

Kontext ist King

LG Krallenkatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelebt und Erfahrungen gesammelt

TropicalNights 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 00:35

Also wenn eine winzige Gruppe gestörter Menschen, dieses Symbol 👌 als Erkennungszeichen deklariert, dann hat die Weltbevölkerung sich dem zu unterwerfen, ja?

Krallenkatz  20.12.2024, 00:37
@TropicalNights

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen ich sagte es kommt auf den Kontext an bin nicht fĂŒrs komplette abschafen

Krallenkatz  20.12.2024, 00:39
@TropicalNights

Zb eine Demo wo rechte Rassisten auf die straße gehen und dieses Zeichen zeigen es ist offensichtlich das damit nicht das Ok Zeichen gemeint ist da sollte es Strafbar sein aber sonst bin ich dagegen

TropicalNights 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 00:42
@Krallenkatz

Ich finde auch Rechte hÀtten das Recht sich gegenseitig ein OK Handzeichen zu geben. Zudem ist die ganze Debatte ja, wie gesagt, von Gestörten initiiert worden.

Das ist wie gesagt ein OK Zeichen. Warum sollte man das abschaffen? Nur, weil es der Gesinnungspolizei eingefallen ist, dass man das auch anders interpretieren kann? Was kommt als NĂ€chstes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf keinen Fall.

đŸ‘ŒđŸ»

Und alle SchĂŒler sind Dschihadisten!!! Der Zeigefinger nach oben ist eine Bekennung zum IS. Allahu Akbar!

LG Finn 18 â˜ș

Nein. Zudem ist es auch wichtig, wenn man tauchen geht, da kann man ja schlecht reden aber die Handzeichen gehen perfekt

Lg nichtnoetig â­ïžâšĄïž

Legion73  20.12.2024, 01:01

Ah ja den zweiten Blitz noch schnell on einen Stern geÀndert