sollen Polizisten die Leute wirklich so auslachen?

8 Antworten

Wo bitte ist das Problem? Das war doch eher eine recht entspannte Situation, vermutlich bewußt von den Polizisten so geführt.

Na ja, die Mädchen sind sturzbesoffen und können nicht mal mehr richtig sprechen, - das ist eher bedenklich !!!!!!!

Da darf man schon mal lachen. - (falls der Film überhaupt echt ist).

Ist doch freundlich und sympathisch, wo ist das Problem?

Du bist übertrieben empfindlich.

Absolut okay darüber zu lachen. Sie lachen die Damen nicht aus, wozu sie jeden Grund hätten, sondern lachen wahrscheloch eher über die Situation.

lg

Och du .... wer sich so lächerlich macht .... Und es ist auch oft genug andersrum. Ist für keinen schön, aber manches Leid ist nunmal selbstgemacht.

Gruß S.