Sollen Frauen Deutschland zu 100 %regieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein man eine frau braucht einen staeken mann der sie führt 86%
Ja feminismus 4 the win 😍🥰 14%

11 Antworten

Weder nur Frauen noch nur Männer. Unterschiedliche Geschlechter bringen verschiedene Perspektiven in die Politik. Eine Frau benötigt keinen Mann der sie führt, sondern man sollte auf Augenhöhe kommunizieren. Die Auswahl gibt es aber nicht.

Keine der Antwortmöglichkeiten. Frauen sollten nicht zu 100% regieren und sie brauchen auch keinen Mann der sie führt. Deutschland sollte zu 100% von Kompetenten die von den Bürgern demogratisch gewählt wurden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Auf keinen Fall. Einseitigkeit ist nie gut! - außerdem scheinen mir die derzeitigen Frauen an der Spitze auch nicht sonderlich kompentent zu sein (damit sich Männer nicht diskriminiert hier fühlen: die Männer kommen auch nicht besser weg dabei).

Eine Regierung sollte die Bevölkerung in seiner Diversität darstellen - und es sind halt nun mal nicht nur Frauen in diesem Land! Außerdem ist das Geschlecht auch nur ein winziger Teil der Identität und sollte eben nicht ausschlaggebend für die Vergabe von Ämtern/Posten/Jobs sein!

Quest3212
Fragesteller

Viele Feministinnen denken da dran .Ich kapier nicht warum sie nicht zufrieden sind deutschland wird seit 17 Jahren von Merkel regiert ohne gnade

guitschee  12.03.2021, 13:21
@Quest3212

Dann haben wir ja Glück dass diese "Feministinnen" keine relevante Anzahl an Menschen darstellen, sondern eine winzige Minderheit. ...

tanteerna68  12.03.2021, 13:25
@Quest3212

Du musst dich unbedingt bilden, welche Aufgaben ein Kanzler hat, was er darf und was nicht. Ist ja gruselig, was Du da geschrieben hast.

Nein man eine frau braucht einen staeken mann der sie führt

zu 100% mal sicher nicht. Die Frau miss schliesslich auch gewisse Kompetenzen aufweisen können. Ansonsten bringt sie in der Regierung so gut wie gar nichts. Das zählt übrigens auch für die Männer. Kompetenz ist nicht geschlechtsspezifisch.

Wenn das so wäre, werden ja die Männer benachteiligt und dann fängt das ganze von vorne aus. Es ist egal Frau oder Mann, die Politiker müssen Gehirne im Kopf haben und Moral. Nicht nur an Geld denken und Lügen erzählen.