Soll man mit eingeklemmten Nerv ins Krankenhaus?

5 Antworten

Hallo!

Wenn es sehr schlimm ist kannst Du natürlich in die Notaufnahme gehen. Spätestens dann wenn Du merkst dass ein Bein oder Arm sich heiß oder kalt anfühlt, es aber nicht ist oder wenn Du den Fuß oder die Hand nicht mehr oder nur noch eingeschränkt bewegen kannst bzw. die Bewegung kraftlos ist oder sich Hand oder Fuß taub anfühlen, solltest Du sogar eher dorthin gehen als zum Arzt.

Ansonsten würde ich persönlich eher noch einmal zum Orthopäden gehen und auf eine andere Lösung drängen, z. B. Krankengymnastik oder Massagen.

Wie lange ist es denn her dass Du dort warst?

Hallo, Ich habe das selbe Problem seit 4 Tagen habe ich im Hals-Nacken Bereich totale Schmerzen kann kaum schlafen so schmerzhaft ist das. Aber mein Arzt sagt ich soll krankengymnastik machen. Und hat das nur ein wenig abgetastet. Ich bin mir nicht sicher ob ich damit ins Krankenhaus gehen sollte ?

Wenigstens zum Bereitschaftsarzt.

Unter 116 117 erfährst Du, wer für Euch zuständig ist.

Ich hatte mir in meinem Rücken vor 1 Woche mir einen Nerv eingeklemmt und bin später mit meiner Trainerin in die Notaufnahme. Da wurde mir gesagt, dass der befreit werden muss.

Ja kannst du, ein eingeklemmter Nerv muss sofort befreit werden!