Soll man mit eingeklemmten Nerv ins Krankenhaus?

5 Antworten

Ich hatte mir in meinem Rücken vor 1 Woche mir einen Nerv eingeklemmt und bin später mit meiner Trainerin in die Notaufnahme. Da wurde mir gesagt, dass der befreit werden muss. 

Hallo, Ich habe das selbe Problem seit 4 Tagen habe ich im Hals-Nacken Bereich totale Schmerzen kann kaum schlafen so schmerzhaft ist das. Aber mein Arzt sagt ich soll krankengymnastik machen. Und hat das nur ein wenig abgetastet. Ich bin mir nicht sicher ob ich damit ins Krankenhaus gehen sollte ?

Ja kannst du, ein eingeklemmter Nerv muss sofort befreit werden!

Rückenschmerzen die Atembeschwerden auslösen?

Seid vorletzten Montag habe ich Rückenschmerzen wenn ich sitze und liege. Zuvor hatte ich eine Panikattacke,wurde auch im Krankenhaus gründlich gecheckt. BLutbild alles gut,EKG gut,Herz und Lunge und Sauerstoff Gut,also alles in Ordnung. Jedoch habe ich Rückenschmerzen die mir das Atmen erschweren,zumindest denke ich dass es von den Rückenschmerzen ausgeht. Ist das möglich? Wäre ein Orthopäde angeraten? Kann es eine Wirbelblockade sein oder gar ein Bandscheibenvorfall? Ich möchte dazu sagen dass ich 24 bin. Die Schmerzen sind im oberen und mittleren Rücken,strahlen teils auf den Brustkorb aus. Wäre nett wenn sich auch jemand meldet der das kennt und einen Tipp hat was man dagegen machen kann.

...zur Frage

Woher kommen de Rückenschmerzen abwechselnd rechts und links?

Hi habe jetzt inner von 5 Wochen 3x abwechselnd im unteren Rücken schmerzen. War auch schon in der Notaufnahme, da mich kein Orthopäde dran genommen hat. Ein Bandscheibenvorfall konnte ausgeschlossen werden, es wurde auch geröntgt.

Die Schmerzen strahlen mal links aus und manchmal rechts. Habe nun leider erst in 2 Wochen Physio.

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit sowas gehabt?

...zur Frage

Kann man nach einem Ultraschall einen eingeklemmten Nerv bekommen?

Am Mittwoch war ich zur Routineuntersuchung beim Arzt. Er hat auch Ultraschall gemacht. Seitdem habe ich fürchterliche Schmerzen unter der rechten Brust. Kann man durch diese Untersuchung sich einen Nerv eingeklemmt haben? Oder ist es evtl. die Galle?

...zur Frage

Tilidin gegen Schmerzen, Arzt verschreibt nichts mehr

Ich musste einen Monat lang Tilidin gegen meine starken Schmerzen nehmen. Jetzt sind die Tabletten alle und mir hat keiner gesagt, dass ich die langsam absetzen muss, weil ich auch dachte, ich bekomme im Anschluss nochmal welche. Nun habe ich fürchterliche Entzugserscheinungen, aber mein Orthopäde will mir keine mehr verschreiben, auch nicht zum langsamen Ausschleichen. Was soll ich denn jetzt machen? Habe seit Tagen Alpträume und Schweißausbrüche sowie Panikattacken und Angststörungen aber auch mein Hausarzt weigert sich. Hilfe!!!

...zur Frage

Schmerzen und Missempfinden am Rücken/Rippen

Hallo, seit einigen Tagen klage ich über Schmerzen im rechten Rückenbereich unter dem Schulterblatt die bis zu den Rippen ausstrahlen. ICh habe in diesen Bereichen auch Missempfindungen. Vor allem treten die Symptome wie bei einer "Gänsehaut" pulsierend auf. Vorgestern war ich nun beim Orthopäden der sagte, ich hätte nur einen eingeklemmten Nerv in der BWS, hat mir Schmerztabletten und Massagen verschrieben. Allerdings habe ich Angst es könnten Nieren oder Lunge sein und wollte auf diesem Weg gerne mal 2. Meinunge einholen. Daher hoffe ich auf viele Antworten und danke vorab. Gruß tronk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?