Soll Kind 3 Wochen zum Vater?

4 Antworten

Die Kleine schafft das schon und wenn sie mit ihrem Papa gut auskommt ist das doch toll. Die Kleine wird eine gute Zeit haben und dein Ex freut sich bestimmt auch schon sie für länger bei sich zu haben. Sieh es positiv und mach dir keine Gedanken.

Es ist im Gegenteil sehr wichtig, das sie viel Zeit mit ihrem Vater verbringt. Ich habe (als Schwimmlehrer) oft mit Kindern zu tuen, die kaum Zeit mit ihrem Vater verbringen und regelrecht Angst vor mir als jungem Mann haben, weil sie keinen Bezug zu Männern haben.

Du - sonst niemand hat ein Problem damit. Da ist verreisen doch schon mal keine schlechte Idee. Warum muss Dein Exmann damit Leben, ein Rabenvater zu sein? Warum ist es wichtiger für Dich, dass sie mehr bei Mama als bei Papa ist?

1. Abmachung ist Abmachung und daran hat man sich zu halten.

2. Verreisen in der Zeit klingt doch gut.

3. Nein, da leider keine Bindung bzw. wird die zu ihrem Vater verstärkt