Soll ich zum Arzt gehen -Knie-?

In der Kamera sieht es bisschen anders aus... - (Arzt, Knie, blau) Das Foto ist eher real von der Farbe her.... - (Arzt, Knie, blau)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, is ja ordentlich blau nunja, kühlen und wenn es dir garnicht mehr aussem Kopf geht geh doch zum Arzt, damit deine Ruhe hast .

Alles gute😃

Der Bluterguss ist nach unten gewandert, deswegen musst du keinen Arzt aufsuchen ...

Gehst du wegen jeden blauen Fleck zum Arzt?

Nein, also warum jetzt? Du hast keine Schmerzen, also gibt es keinen Grund.

Ähm nein ich geh nicht wegen jedem Blauen Fleck zum Arzt. Aber der ist sehr dunkel und am Knie...

0