Soll ich zu meinem Brautkleid einen BH tragen?

16.04.2025, 10:30

Diese Frage ist von meinem Cousin. Ich bin w16 und er hat sich mein Laptop für ein paar Tage ausgeliehen, während ich auf einem Ausflug war. Ich bin kein Troll, wie mich schon einige auf dieser Plattform nennen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich empfiehlt sich ein BH, damit die Oberweite vom Kleid auch entsprechend ausgefüllt ist, und dort kein "Leerraum" bleibt, aber es muß auf jeden Fall ein trägerloser BH sein, denn die Träger unter dem schönen Spitzenoberteil sähen wirklich nicht gut aus, und bitte achte dann auch darauf, das hinten das BH Band nicht zu hoch sitzt, und von dem Kleid verdeckt wird und nicht unter der Spitze zu sehen ist, aber vielleicht wäre ja auch ein Klebe BH eine Alternative, oder auch Silikonbrüste, die Du Dir anklebst, probiere einfach mal die verschiedenen Varianten aus - wünsche Euch eine schöne Hochzeitsfeier

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Tu das womit du dich wohl fühlst! Wenn du nicht weiter weißt, weil du beides magst, frag doch einfach mal deinen Partner, er kann dir da bestimmt besser helfen als wir!

Du wirst eh toll aussehen, ob mit oder ohne BH!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich mit vielen verschiedenen Styles auseinander

Zu diesem Kleid brauchst Du keinen BH tragen.

die Frage ist dann eher, wie das dann bei dir aussehen würde.

Lass dir das Kleid kommen und dann schaust du nach BH. Und lasse deinen Partner mit entscheiden,

Es gibt auch wunderbare Hosenanzüge, die für Frauen sind und gerade in eurem Fall auch gut geeignet wären. Vor allem würde ich mir was raussuchen,w as du auch noch woanders tragen könntest....würde ich jedem raten, egal ob Mann oder Frau

Das Brautkleid ist ja nicht nur für dich, sondern dies würde ich schon mit deinem Freund abklären.

P.S. Das kleid ist wirklich auch mein Geschmack, wenn das aber nicht zu 100 Prozent sitzt, ist es auch nix. Gilt auch für jeden , egal ob Mann oder Frau und dann braucht es passende Schuhe dazu!

schönes kleid, da passt ein bh sicher gut darunten