Soll ich Youtube-Videos in Englisch oder meiner Muttersprache Deutsch machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Englisch, weil: 100%
Deutsch, weil: 0%

4 Antworten

Rede mit der Sprache an dem du mehr Spaß daran hast.
Letztendlich geht es nicht darum wie viel Reichweite du hast oder wie deine Videos deinen Freunden ankommen sondern wie du diese selber findest!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Schreib bei Gelegenheit mal deinen Kanalnamen drunter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
01.02.2016, 03:22

Hallo :) Ja, du hast Recht. Dann werde ich das Ganze wahrscheinlich in Englisch machen. Danke. Ahso und Kanalname ist "BeMyTux", habe allerdings noch nichts hochgeladen :-)

0

Ich würde Deutsch reden und englische Untertitel nehmen, aber vergiss nicht dein Video mit beiden Sprachen zu benennen, denn so können nicht nur Menschen aus Deutschland deine Videos sehen und verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir zu englisch mit deutschem untertitel wens dir um likes geht.
Da hast du eine enorme ziehlgruppe welt weit...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Englisch, weil:

Du dadurch deutlich mehr Reichweite hast.

Nun meine Frage, was willst du überhaupt hochladen?

Vlogs? Gaming? Beauty?

Deutsche sind nämlich in diesen Kategorien ziemlich ziemlich toxic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?