Soll ich Youtube-Videos in Englisch oder meiner Muttersprache Deutsch machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Englisch, weil: 100%
Deutsch, weil: 0%

5 Antworten

Ich würde Deutsch reden und englische Untertitel nehmen, aber vergiss nicht dein Video mit beiden Sprachen zu benennen, denn so können nicht nur Menschen aus Deutschland deine Videos sehen und verstehen!

Rede mit der Sprache an dem du mehr Spaß daran hast.
Letztendlich geht es nicht darum wie viel Reichweite du hast oder wie deine Videos deinen Freunden ankommen sondern wie du diese selber findest!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Schreib bei Gelegenheit mal deinen Kanalnamen drunter. :)

ganzschnell00
Fragesteller

Hallo :) Ja, du hast Recht. Dann werde ich das Ganze wahrscheinlich in Englisch machen. Danke. Ahso und Kanalname ist "BeMyTux", habe allerdings noch nichts hochgeladen :-)

Ich würde vorschlagen mal eins auf Englisch und mal eins auf Deutsch zu machen dann ist niemand benachteiligt

Englisch, weil:

Du dadurch deutlich mehr Reichweite hast.

Nun meine Frage, was willst du überhaupt hochladen?

Vlogs? Gaming? Beauty?

Deutsche sind nämlich in diesen Kategorien ziemlich ziemlich toxic.

Ich rate dir zu englisch mit deutschem untertitel wens dir um likes geht.
Da hast du eine enorme ziehlgruppe welt weit...😉