Videos auf YouTube auf englisch oder deutsch?

4 Antworten

Sagen wir's so; mit englischen Videos hast du eine größere Reichweite. Aber wenn es wenige deutsche YouTuber gibt, die solche Videos drehen, könntest du damit doch viel eher Erfolg haben, als wenn du dich der Menge anschließt und quasi 'eine von vielen' bist.

Wenn du es dir auf englisch zutraust, dann auf jeden Fall englisch. Du erreichst damit viel mehr Menschen!

Kannst ja beides machen wie du möchtest.

Also eine Mischung zB wenn du Bock auf ein deutsches hast dann mit englischen Untertitel (den man auch ausstellen kann)

Mehr Reichweite bekommst du auf Englisch.