Youtube Kanal auf Englisch wechseln oder Deutschen Content weitermachen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Probier mal English. 67%
Was? 22%
Mach einfach Deutsch weiter. 11%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Probier mal English.

Hallo,

wenn du Sprache Sprache Englisch gut beherrscht, ist es von Vorteil auf Englischen content zu wechseln, da Englisch die Weltsprache ist und mehr Publikum erreicht wird.

Viel Spaß bei deinem Projekt 👍

IchMagMich505
Fragesteller

Ok danke! :)

Probier mal English.

Englisch ist als Weltsprache nie eine falsche Entscheidung auf der Seite einer US-amerikanischen Videoplattform.

Notfalls kann man aber ja auch sowohl eine deutsche und englische Beschreibung hinzufügen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Probier mal English.

Da halt nur ein Bruchteil der Youtubenutzer Deutsch kann macht es auch Sinn die meistgenutze Sprache zu verwenden ^^

IchMagMich505
Fragesteller

Ja, darüber hab ich nachgedacht. Danke für deine Antwort c:

Probier mal English.

Wenn man englische Videos machen kann, sollte man das auch tun, außer es geht um Inhalte, die nur mit den deutschsprachigen Ländern zu tun haben und andere kaum interessieren.

Probier mal English.

Da so viel mehr Leute es verstehen können und danke etwas anfangen können ja

IchMagMich505
Fragesteller

Ja, deswegen. Danke!