Hallo,

an einem Netzteil sollte man nicht unbedingt sparen, schau das du wenigstens ein 80+ zertifiziertes bekommst. Wir sollten auch wissen welche CPU du betreibst und ob du Overclocken willst. 650 -750 Watt ist schon "zukunftssicher" (ohne SLI/Crossfire), ein Netzteil so sehe ich das zumindest kauft man sich einmal in 10 Jahren .

Viel Spaß bei deinem Projekt 🖐️

...zur Antwort

Hallo,

Haftstrafe nein, aber Punkte in Flensburg und da du noch in der Probezeit bist, kann dir der Lappen wieder wegenommen werden. Dann darfst du im schlimmsten Fall eine MPU machen, oder eine Sperre für den Führerschein. Und natürlich ein Eintrag in die Strafakte, was beschissen wäre wenn dein zukünftiger Arbeitgeber ein Führungszeugnis von dir verlangt. Setze dich lieber in einen Zug 😉👍

Alles gute 🖐️

...zur Antwort

Hallo,

ja leider gibt es das zu oft und ich habe es auch selbst schon erlebt und gesehen. Es gibt einige Strategien sich dagegen zu wehren, aber wenn gewisse Leute wollen das man geht, hat man meist wenig Chancen sich dagegen zu stellen.Du kannst nur einen verbündeten finden der dir hilft.

Alles gute 🖐️

...zur Antwort

Hallo,

es schaut aus wie eine kleine antike Pillendose, wo im Deckel etwas eingelassen war (was anscheinend fehlt).Sieht sehr interessant aus.

Guter Fund 👍

Beste Grüße 😉

...zur Antwort

Hallo,

selbstverständlich bekommst du dieses Jahr noch eine Ausbildung, wenn du dich darum bemühst, viele fangen auch erst September/Oktober an. Auch wenn es immer heißt August, das ist nur ein Richtwert.

Alles gute 🖐️

...zur Antwort
Lass es lieber

Hallo,

in erster Linie sind deine Eltern für dich verantwortlich, deshalb ist die Frage an uns nicht sonderlich hilfreich. Meine persönliche Meinung: Nein, ich sehe keine Notwendigkeit sich im Internet zu präsentieren, man sollte sich schon selbst lieben lernen und nicht auf Likes und Zustimmung aus dem www hoffen, denn die bekommst du nur ehrlich aus deinem persönlichem Umfeld, wie Familie/Freunde.

Liebe Grüße 🖐️

...zur Antwort

Hallo,

an deine Stelle würde ich sie blockieren.

Du weißt nicht wer oder was dahinter steckt/steht. Es gibt sehr viele kranke gestalten im Internet. Du solltest auch keine persönlichen Informationen an jemanden geben den du nicht von Angesicht zu Angesicht kennst, gerade was Sexuelle fragen angeht. Kann auch sein das sie dich trollt (sich einfach ein Spaß mit dir macht) und sie nur mit dir spielt und dich "verletzen", will.

Meine Rat an dich, ignoriere solche komischen gestalten.

Alles gute 😉

...zur Antwort

Hallo,

es gibt genügend Technologien die im Keller rumliegen und weit ausgereifter sind als unsere heutige. Zu deiner Frage ob der Mensch dumm, würde ich sagen nein. Wir sind eine sehr berechenbar und gewinnorientierte Spezies, die auf absoluten Profit aus sind (oft ohne Rücksicht auf Ressourcen/Umwelt und Mitmenschen). Auch wenn nicht alle so denken, möchte ich meinen das das unsere Natur ist, wer gewisse Ressourcen zur Verfügung hat, der nutzt sie auch dementsprechend, wer keine hat holt sie sich (siehe krieg)... Zu Ressourcen zählen nicht nur Materialie Dinge... Einfluss/Macht/Religion und einiges mehr zählen darunter.

Viele Grüße

(P.s. das Thema ist ein sehr komplexes und wird hier und da einiges an heftigem Diskussionsstoff geben)

...zur Antwort
Probier mal English.

Hallo,

wenn du Sprache Sprache Englisch gut beherrscht, ist es von Vorteil auf Englischen content zu wechseln, da Englisch die Weltsprache ist und mehr Publikum erreicht wird.

Viel Spaß bei deinem Projekt 👍

...zur Antwort

Hallo,

du kannst dein Passwort getrost weiter nutzen 😉

Es verlangsamt den Bootvorgang deines PCs nicht.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo Bene,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Abgabe von Vapes ist in Deutschland erst ab 18 erlaubt.

Alles gute 😉

...zur Antwort

Kein Interesse an Beziehungen?

Einen schönen Abend allerseits,

ich stelle diese Frage vermutlich eher aus einer einfach etwas seltsamen Stimmung heraus hier rein, als aufgrund logischer Überlegungen - aber mal ein paar Meinungen anderer zu hören, vielleicht sogar einige Erfahrungsberichte, kann ja nicht schaden :)

Also: Ich bin weiblich, werde in wenigen Tagen 18 - und habe bislang so gar keine Erfahrungen in Richtung Dating / Liebe / Beziehungen gemacht. An sich ist das ja gar nicht so ungewöhnlich und auch ich persönlich finde es gar nicht wirklich schlimm, noch nie einen Freund oder dergleichen gehabt zu haben. Woran es liegt, weiß ich gar nicht so genau - ich glaube, manche finden mich schon attraktiv (vielleicht zwei-, dreimal habe ich das von Dritten erfahren, aber wie viel Wahrheitsgehalt hinter sowas steckt, ist natürlich auch fraglich 😂), aber direkt etwas entwickelt hat sich halt jedenfalls nie daraus. 

Doch wie gesagt - das an sich ist gar nicht so mein “Problem”. Viel eher ist es die Tatsache, dass ich mich noch nie wirklich für irgendwen interessiert habe. Manche Typen finde ich zwar gutaussehend - aber mehr auch nicht. Von Freunden / -innen höre ich hin und wieder Sätze wie “Oh, der / die sieht aber toll aus - ob ich den / die wohl kennenlernen kann?” o. Ä. Ich dagegen  komme auf solche Gedanken gar nicht - jemanden schön / attraktiv finden, ja, aber weiteres Interesse oder gar das Verlangen, jemanden anzusprechen? Fehlanzeige.

Ein paar Mal habe ich auch schon etwas länger (vielleicht ein paar Tage, vielleicht ein paar Wochen) mit Jungs geschrieben, die ich ganz nett fand. Manche fand ich auch durchaus nicht schlecht aussehend und sehr sympathisch! Aber nach einiger Zeit, da ist auch absolut nichts vorgefallen, habe ich schlichtweg das Interesse verloren - insbesondere, wenn nach einem Treffen gefragt wurde. Da habe ich dann instinktiv einen Rückzieher gemacht und mehr oder weniger indirekt den Kontakt abgebrochen...

Wahrscheinlich ist das so eine Frage, die hier täglich weiß Gott wie oft gestellt wird. Aber irgendwie frage ich mich, angesichts meines bislang scheinbar fehlenden Interesses an richtigen (romantischen) Beziehungen, ob das “normal” ist? Geht’s anderen unter euch (in meinem Alter) vielleicht auch so - in der Theorie wirkt eine Beziehung gar nicht schlecht, sogar sehr schön; man findet andere durchaus attraktiv; aber wirkliches Interesse besteht nie?

Damit das hier jetzt nicht weiter ausartet, beende ich meinen Roman mal. Eventuell hält ja jemand mein Geschreibsel aus und kann den ein oder anderen Gedanken dazu loswerden :)

Viele Grüsse!

...zur Frage

Hallo Lucy, in deinem Alter verstehe ich deine Unsicherheiten. "Normal" ist keine wirklich definierbare Aussage, für den einen ist es normal für den anderen weniger. Ich persönlich finde es nicht schlimm wie du vorgehst, deine Prioritäten scheinen ganz andere zu sein, sozusagen kann es sein das du viele andere Dinge (Ausbildung oder Freiheit/Unabhängigkeit) als wichtiger empfindest. Sicher mag eine Beziehung einen erfüllen und kann sehr schön sein, andererseits kann sie aber auch ermüdend sein, sich nicht mehr frei zu fühlen ist wiederum eher kontraproduktiv. Was wichtig ist (eines der wichtigsten Faktoren überhaupt)... Du solltest dich auf dein Gefühl verlassen und dich nicht dem Gesellschaftlichen Druck hingeben, nur weil dein Freundeskreis vlt. schon viel mehr Erfahrung hat oder oder oder. Deine Zeit wird kommen wo du definitiv jemand so interessant findest, das du dich der Situation auch voll und ganz und gerne hingibst. Wie gesagt wenn du bisher kein großartiges Bedürfniss hast, dann ist das auch vollkommen okay und du solltest dir nicht allzu viele Gedanken darüber machen 👌😉

Ich wünsche dir für dein Leben alles gute, bleib gesund und erfreue dich an dem Leben was du hast 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.