Bikinibild auf insta (meinung bzw. ja/nein)?

 - (Bilder, Instagram, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Poste es 55%
Lass es lieber 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Poste es

DAS ist doch kein anstößiges bild! das ist ein schönes urlaubsfoto, auf dem man sieht, wie du deinen urlaub genießt... ich fürchte, wenn das mit der gesellschaftlichen entwicklung so weiter geht, laufen wir 2030 ALLE mit Schador oder und Burka rum...

lg, anna

Lass es lieber

Hallo,

in erster Linie sind deine Eltern für dich verantwortlich, deshalb ist die Frage an uns nicht sonderlich hilfreich. Meine persönliche Meinung: Nein, ich sehe keine Notwendigkeit sich im Internet zu präsentieren, man sollte sich schon selbst lieben lernen und nicht auf Likes und Zustimmung aus dem www hoffen, denn die bekommst du nur ehrlich aus deinem persönlichem Umfeld, wie Familie/Freunde.

Liebe Grüße 🖐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu willst du das tun? Ist das wichtig für dich - und warum?

Dieser Selbstdarstellungswahn wird allmählich pathologisch, habe ich das Gefühl.

Naja ich bin mir nicht sicher

Rechne dann damit das dir viele schreiben werden

Poste es

Man sieht nichts unanständiges und es sieht sich nicht billig aus. Ich sehe da jetzt kein Problem

Was möchtest Du wissen?