Warum werden mir die Videos auf Youtube immer auf Englisch angezeigt, obwohl ich bei Land/Sprache auf deutsch gestellt habe?

2 Antworten

ich glaube mal dass englische videos immer angezeigt werden weil diese sprache jeder beherrscht und weil viele sucheinträge englisch sind. wenn du auf deutsch stellst heisst das nicht dass du keine anderssprachigen videos sehen kannst sondern nur dass deutsche bevorzugt werden

Vieleicht weil du in England bist oder eine Englische IP hast
Können auch Viren sein

wtf xD das ist stinknormal dass man englische videos sieht auch wenn man yt deutschland eingestellt hat

0

Warum gibt es Leute, welche im Internet auf Englisch unterwegs sind?

Ich meine Leute mit deutsch als Mutter Sprache.

Wie kommt es, dass die so gut Englisch können?

Ist einer von euch so einer?

Wenn ja, warum seid ihr auf Englisch unterwegs in dem Internet, unt warum könnt ihr Englisch so gut?

...zur Frage

YouTube auf anderer Sprache?

Guten Tag, Ich komme Ursprünglich aus Deutschland und zur Hälfte aus Polen und habe in letzter Zeit das Problem, dass YouTube und die E-Mails von Google auf Polnisch sind. Ich habe bereits in den Gmail Einstellungen das Land in dem ich lebe auf Deutschland gestellt und die Sprache auf Deutsch jedoch ist YouTube (zB der Abbo-Button) und die E-Mails die ich von Google erhalte immernoch Polnisch. Was muss ich tun??

...zur Frage

Muss ich bei meinem Youtube Kanal das Land ändern bzw wie geht das?

Hallo, ich habe mir einen Youtube kanal erstellt auf dem ich selber Content hochladen möchte, aber da ich das nicht kommentiere habe ich aufgrund der Reichweite vor, diesen auf englisch zu stellen. Ich weiss dass es vor ein paar Jahren mal möglich war den Kanal auf englisch umzustellen (bzw in den Einstellungen die länderinformationen zu wechseln), aber ich habe diese Funktion jetzt nicht mehr gefunden. Stimmt es denn überhaupt, dass die YouTube Suche zuerst nach Content sucht der aus dem Land ist, welches man eingestellt ist, oder sucht die nur nach der Sprache? Das bedeutet werden meine Videos niedriger gerankt, wenn ich den Kanal auf Deutsch eingestellt habe und trotzdem meinen Content auf Englisch produziere? Wenn ja, wie kann man das ändern?

...zur Frage

Youtube Sprache ändern Deutsch

Ich habe mir einen Youtube Channel erstellt, er ist aber auf Englisch

Wie kann ich die Sprache ändern?

...zur Frage

Von Facebook Seiten die Sprache ändern?

Auf meinem Facebook Account werden die Seiten teilweise auf Türkisch, bzw. auf Englisch angezeigt (also auch Deutsche Seiten, wie z.B. Adidas Fußball oder Bayern München) und das obwohl ich die Sprache auf deutsch gestellt habe und mich aktuell auch in Deutschland befinde. Weiß vielleicht jemand, wie ich dies umstellen könnte?

...zur Frage

Wofür steht cc?

In einem französischen Livestream haben ganz viele diese Abkürzung verwendet. Was heißt das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?