Änderung der Sprache von YouTube-Videos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DVDs, bei denen man die Sprache umstellen kann, sind aber auch beide Sprachversionen eingesprochen worden. Das Synchronisieren von Filmen in einer anderen Sprache ist ein aufwändiger Prozess, nicht nur ein Schalter. Dementsprechend ist es nicht möglich, Deine Videos einfach auf eine andere Sprache umzuschalten.

Nein kannst du nicht nur wenn du es selber auf englisch eingesprochen hast

Macht ja garkein sinn, dann müsste ja jedes Video nochmal neu synchronisiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Da musst du zwei Videos hochladen.