Gibt es eine App mit der man Videos aus anderen Sprachen auf deutsch übersetzen kann?

Ich meine eine App die den Untertitel automatisch erstellt ohne mein zu tun.... Im Prinzip müsste die App die Tonspur in Text umwandeln (und übersetzen) so wie es bei der Handysprachsteuerung via Google mitgeschrieben wird was man sagt

1 Antwort

Den Text kannst du zum Beispiel gut mit Word oder einem anderen Schreibprogramm übersetzen. Ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem du dann die Untertitel erstellen kannst, wird sich sicherlich auch finden lassen.