Soll ich was mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag einfach eine Kollegin, die schon länger dort arbeitet, wie Geburtstage gehandhabt werden.

Was meine Erfahrung in einem Bürobetrieb anlangt:  Dort wird doch alles weggeputzt, egal was man mitbringt. So war es zumindest bei uns.

Nimm Muffins mit , das sind kleine Aufmerksamkeiten , die man schnell essen kann :) auch Nussecken oder Brownies eignen sich gut für sowas.

Bei uns ( Büro) gab es immer selbstgemachte Hackepeterbrötchen - vlt. wäre das eine Option.

Rheinflip 23.02.2017, 18:54

Rohes Schweinefleisch trifft auf einige Vorbehalte.  Kuchen kaum.

0
beangato 23.02.2017, 18:55
@Rheinflip

Woher willst Du das wissen?

Bei uns stand zum Beispiel niemand auf Kuchen.

1

Mach Cupcakes die sind handlicher, 😁 solange deine Kollegen keine Veganer sind und nur auf Kleie herum kauen ist das immer nett was mitzubringen zum Geburtstag außerdem wissen dann alle auch für das nächste Jahr Bescheid das du Geburtstag hast
Ansonsten frag doch einfach lieb nach wie das bei denen läuft mit dem Geburtstag

KittyKatXD99 23.02.2017, 18:52

Okay:) Ich hatte mal eine Kollegin gefragt und sie meinte, dass fast alle etwas mitbringen.

0
N8wind 23.02.2017, 19:26

Siehst du, also Cupcakes basteln 😁 stell mich auch als Williges Opfer zum Probieren zur Verfügung 😅

1

Hallo,

ich finde es eine nette Idee, Kuchen mitzubringen. Schneide ihn in handliche Stücke und stelle den Teller neben die Kaffeemaschine, sodass sich Jeder bedienen kann.

Sie werden Dir dann sicher gratulieren, mit Dir ein paar Worte wechseln, so kommst Du dann auch Deinen Kollegen etwas näher.

Das wäre doch schön !

Liebe Grüße

Einen selbst gebackenen Kuchen mit zu bringen ist ein sehr netter Zug. Das versteht jeder. 

Den Rest packt man einfach ein.

Bring doch einfach schokocroissants vom Bäcker für alle mit. Die mag ja wohl jeder :)
Wieviel seid ihr denn?

KittyKatXD99 23.02.2017, 18:51

Wir sind nur ca. 12 Personen. Ich wollte eigentlich Krapfen mitbringen, aber jemand anderer hatte gestern schon welche dabei.

0

also bei uns auf der arbeit machen wir das immer so, dass wir brötchen spendieren. kannst du ja auch machen :P dann ist bestimmt für jeden was dabei :P

Was möchtest Du wissen?